Ferienparkanbieter‎ > ‎Center Parcs‎ > ‎Center Parcs ABC‎ > ‎Gran Dorado‎ > ‎

Weerterbergen

Gran Dorado Park Weerterbergen
Gran Dorado Weerterbergen
war einer der grosseren Gran Dorado Ferienparks in Holland. Gran Dorado Weerterbergen wurde in 2002 von Roompot übernommen und heisst jetzt Roompot Weerterbergen.

Dieser Ferienpark liegt im Süden von Holland mitten in schöner Natur und an einem kleinen See. Hier können Sie schwimmen und z.B. Tretboot oder Kanufahren. Ganz nett ist das Parkrestaurant mit Blick auf dem See.

Unsere Erfahrung ist das Roompot Weerterbergen ein netter Familienpark ist mit ein Schwimmbad. Erwarte aber nicht ein grosses Schwimmparadies wie bei Center Parcs. Auch ist die Einrichtung der Ferienhäuser mittlerweile datiert. Urlaub in Roompot Weerterbergen ist aber meistens ziemlich preiswert.  


Gran Dorado Weerterbergen ist der einzigste Gran Dorado Park der von Roompot übernommen wurde. Alle andere ehemalige Gran Dorado Parks gibt es jetzt bei Center Parcs und Landal.