Ferienparkanbieter‎ > ‎Center Parcs‎ > ‎Center Parcs ABC‎ > ‎Gran Dorado‎ > ‎

Port Zélande

Gran Dorado Ferienpark Holland

Gran Dorado Port Zélande
war früher eins der schönsten Gran Dorado Parks - mit einer sehr schönen Lage am Grevelingenmeer und unweit vom Strand. Im Park gab es das Parkzentrum Gran Place und ein grosses Schwimmparadies.

In 2002 wurde Gran Dorado dann von Center Parcs übernommen. Heute heisst der Ferienpark Center Parcs Port Zélande. Da die Parkanlagen sehr gut zur Center Parcs Standard passten, musste nur relativ wenig angepasst werden. Was aber sehr auffält, ist dass Center Parcs sich viel mehr Mühe bei den Grünanlagen im Park gegeben hat, wie z.B. das schöne Lavendelfeld direkt beim Parkeingang. Port Zélande ist auch heute noch einer unserer Lieblingsparks!


Der 2. Küstenpark von Gran Dorado, Park Zandvoort, ist in 2002 auch zu Center Parcs gegangen.